Get Adobe Flash player

LifeSciences

Die EGOHS GbR hat bereits eine Vielzahl von Projekten im Bereich der Lebenswissenschaften realisiert.
Ein wichtiger Partner für die Realisierung der Projekte ist die Capsid GmbH, mit der seit Gründung ein enges Kooperationsverhältnis besteht. Die EGOHS GbR übernimmt hierbei einen großen Teil der täglich anfallenden Aufgaben des größten Life Science-Kariereforums im deutschsprachigen Raum (www.jobvector.com).

PROFILE

Für Das Bio.NRW geförderte Projekt Profile wurde eine neue Webseite designed und speziell nach Kundenwunsch ein eigenes Template erzeugt.

MedEcon Ruhr e.V.

Für den MedEcon Ruhr e.V. wurde eine Datenbank mit allen Forschungseinrichtungen der Ruhr erstellt. Neben der Konzeption wurde hier auch die Recherche und Datenakquise durchgeführt.

 

 

Medecon

Capsid GmbH

Für die Capsid GmbH betreut die EGOHS GbR den kompletten Support, sowie die allgemeine Datenbank-Administration. Desweiteren entwickelt die EGOHS GbR Pressetexte und englische Fachübersetzungen. Während der Biotechnika in 2005, sowie 2006 stand die EGOHS GbR als kompetenter Partner der CAPSID GmbH zur Seite.

 

Capsid

 

 

jobvector

VBIO (ehem. VDBIOL)

Mit dem Verband Biologie, Biowissenschaften & Biomedizin in Deutschland wurde direkt zur Gründungszeit Koopertationen angestrebt um den Verband über verschiedenste Aktionen zuammen mit der Capsid GmbH schlagkräftig auf Messen zu vertreten.

 

 

 

VBIO